Freitag, 6. Januar 2012

...jahreswechsel mit glitzer

Ich wünsche allen ein fröhliches, entspanntes, lustiges, erfolgreiches und spannendes neues Jahr (mit viel Schminke)! Für jeden soll es Liebe, Friede und Eierkuchen in rauen Mengen geben!

Den Jahreswechsel habe ich diesmal bei meiner lieben Freundin Nadja verbracht, mit der die Nacht zum Tag gemacht wurde. Wir hatten einen richtig klassischen Mädelstag mit Frauenmusik (sprich: Musik von Frauen), Schminkmarathon, Singstar und Sekt. Bei der Party waren natürlich auch andere dabei und wir haben gemeinsam gegessen, gesungen und getanzt. So hat 2012 ganz wunderbar angefangen!


Zu Silvester hab ich mich mit falschen Wimpern (Ardell Demi Wispies) und Glitzer (Fuchsia von MAC) geschminkt. Der neutrale Rest entstammt der Naked Palette von Urban Decay. Da es schon sehr dunkel war, sind alle Bilder mit Blitz gemacht worden. 



Die Nadja habe ich auch geschminkt, und zwar mit leicht rötlichen Tönen. Ich kenne keinen anderen Menschen, der so eine abgefahrene und einzigartige Augenfarbe hat wie Nadja. Die sieht aus wie ein Wolf. RARRRR!


Ich hoffe sehr, dass ihr auch alle fein gefeiert habt und ohne Kater ins neue Jahr gekommen seid! 
2012, ab geht's!

Kommentare:

  1. Wollte gerade sagen, die Augenfarbe ist HAMMER! Ganz im Ernst. Ich war noch nie so neidisch.
    Achja. Frohes Neues ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein frohes, neues Jahr! Ich habe mir bei eBay übrigens auch endlich die Demi Wispies von Ardell gekrallt, nur wegen Dir! ;D Dein AMU ist toll und die Augenfarbe von Deiner Freundin ist wirklich der Wahnsinn! <3

    AntwortenLöschen
  3. Rarrrr!!!! :-) Du bist SPITZE! Deine nNadja (mit "Doppel-N" --> just for you

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Make up! Und deine Haare sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Frohes neues Jahr!
    Ihr saht beide toll aus!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Augenfarbe ist wirklich unglaublich - sowas habe ich ja noch nie gesehen! Sehr geil :D
    Hübsch, ihr Beiden!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, zwei so hübsche Mädels mit zwei so tollen Looks!

    AntwortenLöschen
  8. süße Fotos und tolles Make-up! dir auch ein frohes Neues :)

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich nach nem tollen Abend an! Sehr hübsch ihr beiden!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich toll aus! Besonders gefällt mir der lila Lidstrich!

    AntwortenLöschen
  11. du hast ab heute einen neuen fan, lg fee

    AntwortenLöschen
  12. Happy New Year!

    Check out my blog giveaway:
    http://jayannecosmetics.blogspot.com/2011/12/new-years-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  13. ein tolles 2012 wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  14. Ihr seht beide total klasse aus! Sehr schöne Looks :)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. @Zeitzeugin: Kann ich absolut verstehen! Frohes Neues dir auch! ;-)
    @SuperRadioActiveGirl: Yay, du wirst es nicht bereuen!
    @Nnnnnnadja: Du och! :-D
    @Talasia: Danke! Ich bin den ganzen Tag mit eingerollten Haaren rumgelaufen und sah aus wie ne Hausmuddi vom feinsten. Was tut man nicht alles für eine gute Frisur... :-D
    @Lyndywyn: Dankeee! Dir auch ein frohes Neues!
    @Leonie: Und ich echt ist sie fast noch besser! ;-)
    @buntewollsocke: Awww, danke!
    @Weibchn: Ich wünsch dir auch ein frohes Neues!
    @Cream: War auch ein super Abend! :-D Nur das beste für dich im neuen Jahr!
    @Fee: Yeah, ich freu mich!
    @Jay Anne: A very happy new year for you, too!
    @Beauty Butterflies: Dankeschön!
    @shalely: Das geb ich so zurück!
    @Sally: Danke dir! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Da sindse wieder, die Traumlocken. Ein frohes Neues!

    AntwortenLöschen