Mittwoch, 15. Februar 2012

...catrice: die neuen ultimate colour lippenstifte

Ich hatte meine neuen Ultimate Shine Lippenstifte schon hier geswatcht und möchte euch noch meine zwei anderen Exemplare der Ultimate Colour Linie zeigen. Ich ziehe diese grundsätzlich den Ultimate Shines vor, da sie etwas länger halten. Das Finish ist dadurch weniger glossig, aber immerhin cremig-glänzend. 


Vlnr: More Is More, Pinkadilly Circus (beide Lippenstifte habe ich gratis von Catrice bekommen)


More Is More


Pinkadilly Circus


Man kann es sich fast schon denken: Pinkadilly Circus ist hier mein Favorit! Ich finde die Farbe so großartig, dass ich sogar sagen würde, es ist meine neue Lieblingsfarbe von Catrice. Diese geniale Mischung aus pink, rot und koralle hat es mir angetan! Gefällt sie euch auch?

Kommentare:

  1. Oh Martha, das ist top. :P

    Ich muss gestehen, dass all meine Lippenstifte (mit einer Manhatten-ausnahme) von Catrice sind. Und ich find sie klasse.. und dank dir hab ich nun schon wieder drei neue in Aussicht. Die mir einfach klasse gefallen..
    *Get The Nudes Paper! (*Gentle Nude Is Back - der könnte gegen die Anderen nicht gewinnen ^^) und.. *Pinkadilly Circus

    Oh du böses böses Catrice. Böse Martha! x.x

    AntwortenLöschen
  2. Pinkadilly Circus gefällt mir sehr gut, den werde ich mir wohl auch holen müssen! :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  3. Pinkadilly Circus finde ich auch toll! Und die Farbe steht dir!

    AntwortenLöschen
  4. Pinkadilly Circus ist toll! Den muss ich auch haben, allein schon wegen dem Namen. Erinnert mich sofort an den London Trip letztes Jahr.. :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Sind die schön <3 Vor allem Pinkadilly Circus steht dir richtig gut.
    Bleibt nur noch zu hoffen, dass er mir genau so gut steht! ;) :D
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  6. Pinkadilly Circus ist ja ein Traum *-*
    Ich will ihn haben! JEEEEEETZT! >.<
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Pinkadilly Circus habe ich mir auch gekauft - die Farbe ist wirklich genial!!!
    Und von den anderen Lippenstiften gabs den "Gentle nude is back", der mir auch unheimlich gut gefällt!
    Richtig schöne Farben sind diesmal dabei, bei der letzten Umstellung habe ich keinen neuen Fasrbton gekauft (glaube ich.... *gg*)

    AntwortenLöschen
  8. für mich gefällt mir more and more besser. Du kannst den anderen aber fantastisch tragen. Steht dir ganz toll.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir auch Pinkadilly Circus zugelegt und finde ihn grandios! Allerdings ist er bei mir viel gedeckter und irgendwie rosenholziger als bei dir. Immer wieder krass, was die eigene Lippenfarbe so ausmacht:-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martha,

    ich hab Dich zum Thema "Was ist in Deiner Handtasche?" getagged, würde mich freuen, wenn Du mitmachst.

    http://moppis.blogspot.com/2012/02/tag-was-ist-in-meiner-handtasche.html

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Farben! Mir gefällt auch Pinkadilly Circus besser, aber so richtig meins sind beide Farben nicht. Dir stehen sie aber sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. Hi Martha, das ist immer gefährlich, wenn dir eine Lippenstiftfarbe gefällt, weil dann gefällt sie mir meistens auch... Pinkadilly Circus, schon gespeichert...
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  13. Irgendwie hat Pinkadilly Circus schon was von Cindy .. nur eben deckender. Zumindest auf dem oberen Foto. Auf den Lippen eher weniger ^^

    AntwortenLöschen
  14. Oh je, angefixt^^ Jetzt bin ich schon ganz hibbelig, endlich das neue Catrice Sortiment aufzuspüren... Hehehe ;)

    AntwortenLöschen
  15. Pinkadilly Circus sieht sooo gut aus an dir! Richtig top. More is More gefällt mir aber auch gut... Haha, ich Opfer :D

    AntwortenLöschen