Freitag, 10. Februar 2012

...make up: gilt by association


Gilt by Associaton ist der einzige Mineralize Lidschatten von MAC, den ich besitze. Als 2010 die Style Black LE rauskam, hatte ich mir alle vier Mineralize Lidschatten gekauft, den blauen, pinken und silbernen aber wieder verkauft. Einzig der schmutzig-goldene hatte es mir nachhaltig angetan. Hier habe ich ihn auf einer leicht klebrigen Base (Pixie Epoxy von Fyrinnae) aufgetragen, damit die Glitzerpartikel gut halten. Den Rest des Make Ups habe ich mit der True Love Palette von Kat von D geschminkt. 


Ich sehe momentan wirklich sehr blaß aus. Wir brauchen endlich Frühling! Sonne! Bitte! Auf den Wangen trage ich hier Penny Lane Cream Blush von NARS und den Lippenstift Martha von MAC. Ja, ich freue mich immer wieder über den Namen des Lippenstiftes. 



Der Abend gestern in der KOMMBar war sehr schön! Es hat unheimlich Spaß gemacht, mit dem tollen Publikum über das Phänomen Schminktutorials und die Beauty-Community zu sprechen. Für mich ist es sehr spannend, meinen Horizont zu erweitern und einen medienwissenschaftlichen Blick auf die Welt der Schminkgemeinde zu werfen. Ganz besonders interessant ist es, wie unsere Enklave von Menschen, die wenig bis nichts damit zu tun haben, rezipiert wird. Ich werde versuchen, bald etwas mehr dazu zu posten. 

Kommentare:

  1. "Martha" steht dir wirklich ausgezeichnet gut!!! (...hatte ich das nicht schon mal erwähnt...)
    Das AMU ist jetzt nicht ganz mein Fall, aber ich mag Gold ja eh nicht soooo gerne. :-/

    Gestern war wirklich ein toller Abend - du hast das super gemacht!
    Und alle die nicht dort waren: Ätsch, ihr habt was verpasst! :-D

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi auf dem Lid gefällt mir total gut! - Schönes Hingucker-Amu :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Lippie ist ja wie für dich gemacht! Steht dir auch total gut :-) Das AMU ist aber auch klasse :-D

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch und ich finde die Farebn schmeicheln dir.
    Gefällt mir.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Wuuunderschön und jetzt auch endlich im Dashboard erschienen! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht wirklich toll aus! <3
    Ich bin Morgen auf einem 18. Geburtstag und da ich mich gerade total inspiriert fühle, werde ich versuchen ähnliche Farben für mein Augen Make-up zu verwenden :D

    Liebe Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Da ist er! Endlich ist der Post da :))))))

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss GbA unbedingt mal wieder benutzen. Ich liebe meinen auch, aber meist geht er in meiner Sammlung etwas unter...

    Wirklich schönes AMU und du sieht bezaubert aus - wie immer!

    AntwortenLöschen
  9. Ich stehe auch auf schmutzig-gold und der steht eindeutig auf meiner Wunschliste! Wenn ich ihn habe, werde ich dein famoses AMu nachschminken :D sieht wahnsinnig toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist einfach nur wunderschön und der Lippenstift ist ein TRAUM! Ein traumhaftes AMU!

    AntwortenLöschen