Dienstag, 22. Januar 2013

make up: rote lippen #9

Long time, no rote Lippen. Ich muss sagen, dass ich mir eigentlich die falsche Jahreszeit für diese Serie ausgesucht habe. Meine Lippen sind so unendlich trocken, dass mir 24h-Besalbung mit Bepanthen besser täte. Aber only the hard come in the garden, wie Westerwave sagen würde. 

So trug ich denn einen roten Lippenstift von Manhattan, namens 54V. Ich mag die Form der Manhattan-Lippenstifte überhaupt nicht, da es unpraktischer fast nicht geht. Ja, ich trage auch rote Lippenstifte direkt aus der Tube auf die Lippen auf, ohne Pinsel - und dabei muss die Form einfach stimmen. Die Farbe ist in Ordnung. Eigentlich ist mir das Rot schon etwas zu dunkel und nicht eindeutig beerig genug. Denn wenn schon denn schon. 


Finde ich den Lippenstift empfehlenswert? Ne. Irgendwie haben mir Farbe, Textur (cremig, aber komisch trocken) und Form nicht gefallen. Tja. Gibt halt auch rote Schafe. 

Ich habe auch sonst überhaupt nichts interessantes zu sagen. Deswegen gibt's ein schönes Lied (mit tollem Video, also angucken, bitte!): Rhye - The Fall. Tschö!

Kommentare:

  1. Den Farbton finde ich eigentlich ganz interessant. Aber irgendwie sieht er so aus, als würde er sich auch ganz gern in die Lippenfältchen zurück ziehen... Schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das macht der Lippenstift auch... :-/

      Löschen
  2. Find ich super und steht dir super!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin derzeit ganz vernarrt in rote Lippen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe finde ich auch eher so meh, dafür mag ich aber deinen Ohrring um so mehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diesen Rotton wundervoll an dir! Sehr, sehr hübsch!

    Only the hard come in the garden :-D
    Du sagst es! In diesem Sinne: I wish you what ;)

    AntwortenLöschen
  6. Westerwave, hahaha :D Sehr gut.
    Aber die Farbe steht dir doch total o: Die Lippenstifte von Manhattan kenne ich allerdings nicht, sodass ich dazu bzgl. Textur und Form nichts sagen kann.
    Ich mag rote Lippen an dir.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Manhattan-Lippenstifte sind auch nicht so meins, aber die Farbe sieht gut aus an dir.

    AntwortenLöschen